Sommerfest

Hessischer Sommer – in jeder Himmelsrichtung lecker
Samstag, 28. Juli 2018, 19:00 Sommerfest im Weingut Tannenhof, Geisenheim- Marienthal

Liebe Weinfreunde,

wenn der Sommer sich verkündet, Rosenknospe sich entzündet, wer mag solches Glück entbehren?“ wir doch sicherlich nicht! Denn ganz getreu der Frage, die einst der Frankfurter Johann Wolfgang von Goethe stellte, wollen wir Geisenheimer Weinreimer das Glück des Sommer-Festes in diesem Jahr nicht missen.

Während unser Sommerwetter in diesem Jahr allmählich südliches Temperaturniveau erreicht, bleiben wir kulinarisch in unserer weiteren Heimat Hessen; unsere Gastgeber Gisela und Jürgen Schmitt, tischen sommerlich leichte Genüsse auf, die sie zwischen Bad Karlshafen und Bensheim, Schaafheim und Lorchhausen für uns zusammengetragen haben.

Zusammen mit den köstlichen Weinen aus dem Weingut Tannenhof bilden die Spezialitäten Genusspaare, die uns ein hessisches Sommer-Vergnügen bereiten. So trifft es uns nicht schwer, dass der „Äppler“ aus Goethes Heimatstadt Frankfurt am Main, an diesem Abend nicht dabei sein wird.

Auf der sonnenverwöhnten und gut beschirmten Terrasse des Weinguts Tannenhof erwartet uns der herrliche Blick über die Geisenheimer Weinberge bis hinüber nach Rheinhessen.

Wir freuen uns auf den Sommerabend mit Ihnen
 Donate Krappe                                                          Michaela Eser
– Oberreimer –                                                      – Zeremonienmeister–

Zum Sommerfest am Samstag, den 28. Juli 2018 im Weingut Tannenhof, Am Rosengärtchen, Geisenheim-Marienthal melde ich mich/ wir uns verbindlich an (nachstehender Beitrag umfasst die sommerlich-hessischen Buffet-Genüsse & eine Begrüßungsüberraschung). Der Beitrag zum Sommerfest:
je Mitglied 20,00 EUR
je Gast       22,00 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.