Mitgliederversammlung der Geisenheimer Weinreimer Weingut Tannenhof – Neue und vertraute Gesichter im Vorstand der Geisenheimer Weinreimer

Bei der Mitgliederversammlung der Geisenheimer Weinreimer, die am 27. Februar 2018 im Weingut – Tannenhof stattfand, standen die Vorstandswahlen im Mittelpunkt des Abends.

In ihrem Amt bestätigt wurden die Vorstandsmitglieder: Oswald Semmler und die Vertreter der JuVins, der jungen Geisenheimer Weinreimer, Ayla Serbes, Anja Will und Katharina Zartner. Neu dabei ist Angela Schneider. Das Amt des Schatzmeisters begleitet für drei weitere Jahre Thomas Magnus aus Geisenheim. Als Schreibmeister wurde Dr. Rolf-Georg Rauscher bestätigt. Donate Krappe wurde von den Mitgliedern erneut als Oberreimerin gewählt.

Nach den Vorstandswahlen hatten Michaela Eser, Zeremonienmeisterin (2. Vorsitzende) und Donate Krappe das Vergnügen, die Geisenheimer Weinprinzessin Leonie Lippert in die Reihen der Geisenheimer Weinreimer aufzunehmen.

Donate Krappe – Oberreimer, Leonie Lippert – Geisenheimer Weinprinzessin, Michaela Eser – Zeremonienmeister

Der Gastgeber der Mitgliederversammlung Jürgen Schmitt, Weingut Tannenhof, und seine Frau Gisela konnten für 20 Jahre Mitgliedschaft bei den Geisenheimer Weinreimern geehrt werden.

Ehrung Gisela und Jürgen Schmitt für 20 Jahre Mitgliedschaft

Donate Krappe, Oberreimer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.